| Autor |
Mitteilung |
|
|
| Gesendet:
23:50 - 23.02.2010 |
|
Kiss kommen ändlich nach langer zeit wieder ins Deutsche TV. Samstag 27.02 Wetten Dass. Hoffe die haben auch was zeit mitgebracht
|
|
|
|
|
| Gesendet:
19:21 - 26.02.2010 | · Zitieren
|
|
bin da leider auf nem geburtstag. sonst hätte ich mich mit paar bier und kumpels vorn fernseher gehockt und hier ne private kiss party gefeiert! Werde es mir aber aufnehmen!
|
|
|
|
|
| Gesendet:
04:39 - 01.03.2010 | · Zitieren
|
|
Habs gesehen und fand das es die beste Wetten dass folge seid langem war. Die ganze sendung wahr nur auf KISS aufgebaut. Schade dass die die saal wette verloren haben. Habs aufgenommen wer es haben möchte kann mich fragen (ist 3gig gross) . Rock on
|
|
|
|
|
| Gesendet:
14:28 - 01.03.2010 | · Zitieren
|
|
ja das war echt geil .. aber 3 gig ?! Ist das ne HD für bluray aufnahme oder so? xD
|
|
|
|
|
| Gesendet:
15:40 - 01.03.2010 | · Zitieren
|
|
Ich habe es mit der Ps3 aufgenommen, da ist halt eine std ein gig. Ich dachte mir mann könnte es evtl. schicken per icq, msn, dauert vieleicht eine std. Aber mann hätte es noch am selben tag. Brennen könnte ich es auch aber imu ist meiner fratze muss die tage mal einen neuen holen.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
16:02 - 01.03.2010 | · Zitieren
|
|
KISS bei "Wetten dass?". Ungläubigkeit wich der Neugier. Was ich dann sehen musste hat mich fast in Schockstarre versetzt.
Eine abgetakelte Band von der Resterampe. Zu Eric und Tommy kann man stehen wie man will aber zur Optik von Gene kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Nur noch peinlich...
Der Zeitpunkt in Würde abzutreten wurde verpasst (Farewell Tour 2000). Eine Legende demoliert sich hier selbst...schade!
|
|
|
|
|
| Gesendet:
17:05 - 01.03.2010 | · Zitieren
|
|
Hä. Du musst überlegen das die das alles nicht brauchen. Die machen es nur für die Fans!!!! Geld haben die genug. Musikalich sind sie immer noch erste sahne, Live sowieso sage nur die letzte Tour.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
14:19 - 02.03.2010 | · Zitieren
|
|
...ach so, das habe ich ja gar nicht bedacht...
|
|
|
|
|
| Gesendet:
19:34 - 02.03.2010 | · Zitieren
|
|
| zitat: | Optik von Gene kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Nur noch peinlich...
(...)
Eine Legende demoliert sich hier selbst |
Nö. Wenn man sich die Fans und die popularität um kiss so anschaut tun die alles andere als sich selbst demolieren.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
11:27 - 03.03.2010 | · Zitieren
|
|
@ Daniel ... verstehst Du es jetzt?
|
Peace and love to everybody |
|
|
|
|
|
|
| Gesendet:
09:02 - 05.03.2010 | · Zitieren
|
|
Ich muss jetzt auch mal wieder was schreiben. Ich will hier ja niemandem seine Helden madig machen, aber das was da bei Thomas Gottschalk war, war in meinen Augen nicht KISS. KISS waren die großen Helden meiner Kindheit und KISS waren Peter, Paul, Gene und Ace. Spätestens als Vinnie Vincent zu KISS stieß wurden sie für mich uninteressant und niemand kann nachvollziehen, was es 1996 für mich hieß als meine Helden wiedervereint waren. Dann ging es von vorne los irgendwann. Erst wurde Peter von Eric ersetzt für eine Australien und Japan Tour und dann kam "Frankenface" und löste Ace ab. Es ging nur noch um Geld, nur noch darum wie Gene noch reicher werden konnte. Nun sieht er aus wie ein bemaltes Michellin Männchen und neben ihm steht Paul, wie eine Karnevall Witzfigur mit einer Perücke auf dem Kopf und irgendwie wirkt das Ganze wie ein echtes Horrorszenario auf mich. All das macht mich immer noch sehr traurig. Trotzdem hoffe ich, dass die Tour hier in Deutschland ein großer Erfolg wird, denn dann steigen meine Chancen, die Reste meiner KISS-Sammlung bei Ebay zu verkaufen. Aber all das ist natürlich nur meine Meinung zu diesem Thema.
|
Peace and love to everybody |
|
|
|
| Gesendet:
16:57 - 05.03.2010 | · Zitieren
|
|
diese ist auch nachvollziehbar. ich kann es verstehen wenn leute das line up und die geldmacherei von kiss nicht mehr leiden können und kiss in die tonne kloppen. Jedem das seine. aber bei welchen typen ich aggressiv werde sind die, die bei youtbe & co. anti-kiss accounts anlegen und unter jedem video beiträge wie "thayer + kiss sucks" posten. sollen die sich doch lieber einen runterholen statt sich videos von ner band anzuschauen die sie nicht leiden können und diese dann zu kommentieren.
Warum ich mich selber von kiss nicht abwende hat den grund, dass ich nichts falsches daran sehe was Paul und Gene da machen. Ob die geldgeilheit der Antrieb für sie ist oder der Spaß in einer Arena vor tausenden Fans aufzutreten weiss ich nicht. aber ich denke es ist beides und kann echt nicht sagen dass Gene und Paul alles NUR wegen dem Geld machen. Man merkt es schon dass sie Spaß an ihren konzerten haben. Mit der momentanen Besetzung komme ich auch super klar. Wenn man sich auftritte aus der Farewell tour ansieht kriegt man schon mit wie wenig Energie da manchmal rüberkommt. Peter hat die songs ein wenig zu langsam gespielt und Ace war auch nicht mehr in topform. hier und da mal solos verhauen, ein konzert verpasst, etc. Und seitdem Ace aus Kiss raus ist gehts ihm super, was man aus seinem Album raushören und in Konzerten erleben konnte. ich meine mal ein Interview gelesen zu haben wo er erzählte dass ihn die ganze Pyroshow und die Maskerade nicht gerade zuspricht. also sehe ich da kein problem dass Ace ohne Kiss unterwegs ist und umgekehrt. Und von Peter habe ich nie viel gehalten xD So ist es für mich immer noch ein geiles erlebnis Paul, Gene und auch Tommy und Eric live auf der Bühne zu sehen. Sie haben ein gutes Album rausgebracht, spielen die alten Songs, welche sich immer noch richtig gut anhören und lassen die Fans immer wissen, wie wichtig sie für KISS sind. Deswegen bin ich heute noch guten gewissens kissfan und lasse mich nicht von spasten beschimpfen die meinen, dass "wahre" kissfans nur das original line up akzeptieren xD
|
|
|
|
|
| Gesendet:
17:09 - 05.03.2010 | · Zitieren
|
|
Ob KISS aufhören sollen?
Is mir eigentlich wurscht. Ich brauche sie in dieser Verfassung jedenfalls nicht mehr live zu sehen, aber das kann ja jeder für sich ausmachen.
Wirtschaftlich scheint es ja zu funktionieren, da muss ich dir "Gene85" zustimmen. Auslastungen von ca 80% Prozent der Arenen ist schon ganz ordentlich. Scheinbar ist es KISS im Laufe der Reunion Jahre gelungen nochmal eine jüngere Generation zu begeistern.
Ich habe KISS jetzt 25 Jahre begleitet und sie über ein Dutzend mal ,in verschiedenene Besetzungen, live gesehen. Einige diese Shows (vor allem die 96/97er Tour) werde ich nie vergessen weil sie einfach fantastisch waren.
Ich würde auch kein KISS-Logo-anpinkel-icon in meinen Bericht setzen weil ich sie viel zu viel respektiere für das was sie in den 70ern gemacht haben, aber die heutigen KISS haben mit meinen KISS wenig bis nichts mehr gemeinsam. Comprente?
|
|
|
|
|
| Gesendet:
21:58 - 13.09.2010 | · Zitieren
|
|
Für eine TV Show wie Wetten Dass ,ist der Auftritt akzeptabel gewesen.
Für einen Auftritt in Erfurt kann man eben nicht mehr erwarten.
Schade war eher gewesen,dass die außen Wette nicht gewonnen wurde.
Wäre Wetten Dass in Berlin gewesen,wären mit Sicherheit mehr Fans da gewesen.
Ich finde nicht das die Show das Ende bedeuten sollte.
Am Besten ,wenn man die Kohle hat fliegt man rüber in die Staaten und geniest dort die (fast)ausverkauften Konzerte.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
09:47 - 17.09.2010 | · Zitieren
|
|
Na, der Auftritt war vielleicht nicht der beste, aber sagt mal, was sind das für Fans, die eigentlich nur an der Band rummeckern??? Wir schreiben das Jahr 2010, die 70er Jahre sind längst vorbei, und ich denke, die ganze Reunionsaktion '96 war wohl auch eher eine Marketingstrategie, als eine wirkliche Reunion. Egal, jetzt hat Kiss wieder ein standhaftes Line-up und sie haben mit 'Sonic Boom' ein Kracher-Album rausgebracht, das mich hoffen lässt, daß es nicht das letzte war. Warum sollten sie aufhören??? Ich will mehr!!!
|
Don't give in, be a rebel at heart! |
|
|
|
| Gesendet:
21:22 - 17.09.2010 | · Zitieren
|
|
@Hulkster: Habe nichts hinzuzufügen
@kissmanager: was heißt man sollte rüber in die Staaten? Meinst du da sind die Konzerte besser oder was? Also wenn ich mir da das Publikum manchmal anschaue dann stehen die rum und die wenigsten machen Party. Anders als hier in den vorderen Reihen, wo jeder den Text mitgesungen hat.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
11:20 - 01.10.2010 | · Zitieren
|
|
Endlich mal was los hier . Stimmt wenn man sich die Fans aus der usa anguckt denkt man sich schlafen gleich ein.
|
|
|
|
|
|
| |