· Home · Registrieren · FAQ · Suchen ·

· Forum Index —› Sonstiger Kram —› Seit ihr eingeschlafen?
Autor Mitteilung
Gesendet: 02:07 - 13.12.2009

Hi. Wollte nur mal fragen wo die ganzen member sind? Vor 2-3 jahren war hir ja richtig was los. Ich meine genug leute schauen ja vorbei aber minimal wird hir geschrieben, wie jetzt zb. KISS KOMMEN WIEDER nach Deutschland. Ich freu mich wie ein schnee könig. Also auf der gunners seite is mehr los und die jungs sind in Japan da wird sogar drei bis vier seiten nur über setlist oder neuen gitarristen und sogar über Axls neue frisur geredet . Bitte es kann doch nicht so schwer sein einer meinen lieblings seiten leben einzuhauchen. Denn es ist mehr auf kaffe fahrten treff seiten los als hir und ich meine ich spreche hir von KISS und nicht von ner 0815 band. KOMMT IN DEN PUSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geändert von Gene85 am 13.12.2009 02:10:36

geändert von Gene85 am 13.12.2009 08:59:55

Gesendet: 12:30 - 14.12.2009 | · Zitieren

gebe dir in allen punkten recht. frag mich auch was das soll. nur was will man machen wenn der rest nicht mitzieht. ich erinnere mich schon an viele solcher nachrichten wo einzelne versucht haben die leute hier zum mehr mitmachen zu animieren. aber gebracht hat es nicht viel. Ist schon schade ...

Gesendet: 23:30 - 14.12.2009 | · Zitieren

Wo sind denn die leute? TRAURIG. Also noch mal die leute die nur gucken, bitte meldet euch an und schreibt mal was. Dachte wir sind die KISS ARMY.

Gesendet: 09:14 - 15.12.2009 | · Zitieren

geb ich auch mal meinen Senf dazu....

Ich finds auch schade, dass es so ist, wie es ist. Aber es lässt sich wohl nicht mehr ändern. Animierungsversuche wie diesen gab es schon zu Hauf, zwar nie mit dem Argument einer KISS-Tour dabei (was alleine schon für Betrieb hier sorgen sollte), aber gebracht hat es nicht wirklich was.

Und mit höchstens 10 Leuten wäre wohl jede Diskussion in spät. 2 Tagen erschöpft.
Aber ich schließe mich deinem Apell an:
"Kommt in die Puschen!!!!"""

Summit Of Vanity--- Rock and Roll

In diesem Forum dürfen nur angemeldete Mitglieder schreiben.

» Name » Passwort

Registrierte Mitglieder: 207
Das neueste Mitglied ist RotesDing
Die fleißigsten Schreiber anzeigen
Anzahl der Themen: 852
Anzahl der Beiträge: 8865
  Mitgliederonline: Leider ist kein Mitglied online.  
Seite wurde generiert in 0.0000 Sekunden