· Home · Registrieren · FAQ · Suchen ·

· Forum Index —› News & Gerüchte —› KISS kommen wieder nach Deutschland!!!!
Autor Mitteilung
Gesendet: 20:30 - 23.11.2009

26.05. Berlin, O2 World
27.05. Leipzig, Arena
31.05. Hamburg, Colorline-Arena
01.06. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Der Kartenvorverkauf startet am 27. November.

Na, wer ist dabei? Ich werde auf jedenfall wieder in Oberhausen sein!

Gesendet: 05:24 - 26.11.2009 | · Zitieren

Logo karten für Oberhausen vorbestellt. hoffe das wird noch Geiler als das letzte mal. Und hoffe noch das was von Sonic Boom zu hören gibt. Is ja noch ein halbes ja hin und bis da hin kann ja noch viel passieren. EGAL ROCK THE NATION

Gesendet: 05:25 - 26.11.2009 | · Zitieren

Sorry jahr :-)

Gesendet: 01:27 - 28.11.2009 | · Zitieren

Danke Johny das du frühzeitig bescheid gesagt hast!!! Denn Stehplätze für Oberhausen gibt's nicht mehr. Zum glück habe ich sie vorbestellt. Wer hat denn schon karten und für welche stadt? Und was glaubt ihr wie die Set list ausfallen wird? Ich wünsche mir das sie diese set list nehmen( Meine wunsch Setlist.) Love Gun, Shout It out Loud, Lick it up, Pyscho Circus, I was made, Say yeah, Morden day Delilah, God give rock n roll to you,Forever, God of Thunder, I wana rocknroll all night, und als zu gabe was von tommy und eric. Das währ cool. hoffe es kommt mal wieder richtig leben auf dieser seite.

Gesendet: 16:51 - 28.11.2009 | · Zitieren

die hoffnung habe ich schon aufgegeben xD Was auf die Setlist kommt ist mir fast wurst, hauptsache es ist nicht die der alive 35 tour. Aber god of thunder und psycho circus wäre geil.

Gesendet: 11:23 - 29.11.2009 | · Zitieren

man mich kotzt es voll an dass der stehplatzbereich abgetrennt wird für die fans die meet & greet karten haben. ist zwar scheiße für die wenn die sich mit ihren ganzen sachen hinten anstellen müssen aber wer kiss die hand gibt und autogramme abstaubt der kann sich doch mal bisschen weiter hinten anstellen.

Gesendet: 22:33 - 29.11.2009 | · Zitieren

Bei eventim werden ja auch noch so 200€ Tickets verkauft, ich glaub damit kommt man da vorne rein, weil man ne halbe Stunde früher reingelassen wird.

Find ich aber nicht gut... es sollte gelten: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, bzw. steht weiter vorne.

So kann man immer noch Bereiche abtrennen, mit verschiedenen Bändchen oder so...

Summit Of Vanity--- Rock and Roll
Gesendet: 18:07 - 30.11.2009 | · Zitieren

ach wenn die sicherheitskräfte weg schauen kletter ich drüber. ich war schon im letzten jahr kurz davor mal eben über diese miniabtrennung zu springen und kiss hinterher zu den kabienen zu rennen xD

Gesendet: 22:55 - 30.11.2009 | · Zitieren

Wenn es so ist wie letztes jahr dann ist es nicht schlim. Stand direkt vorne. Gehe wieder gegen mittag hin und blebe diesmal da und gehe nicht weg.

Gesendet: 10:25 - 01.12.2009 | · Zitieren

Also mich wird man nur am 12.12. bei Ace sehen

Peace and love to everybody
Gesendet: 19:41 - 10.12.2009 | · Zitieren

Laut MTV text sind Kiss beim Rock am Ring dabei. Da haben die jungs sich ja viel vorgenommen für 2010. Bin nur in Oberhausen,leider kein geld für mehr konzerte.

In diesem Forum dürfen nur angemeldete Mitglieder schreiben.

» Name » Passwort

Registrierte Mitglieder: 207
Das neueste Mitglied ist RotesDing
Die fleißigsten Schreiber anzeigen
Anzahl der Themen: 852
Anzahl der Beiträge: 8865
  Mitgliederonline: Leider ist kein Mitglied online.  
Seite wurde generiert in 0.0000 Sekunden