| Autor |
Mitteilung |
|
|
| Gesendet:
01:47 - 13.08.2009 |
|
Unfassbar.... da machen sowohl Ace als auch KISS en neues Album und hier herrscht absolute funkstille. In nem Knappen Monat kommt Ace's Scheibe aufn Markt, am 2.Oktober soll "Sonic Boom" (so die Gerüchte) von KISS folgen.
Was versprecht bzw. erwartet ihr von den Alben???? Kann doch nicht sein, dass hier gaaaar nix mehr gepostet wird.
Keep On Rocking!!!!!!
spaceace
|
Summit Of Vanity--- Rock and Roll |
|
|
|
| Gesendet:
16:32 - 15.08.2009 | · Zitieren
|
|
| zitat: | | Kann doch nicht sein, dass hier gaaaar nix mehr gepostet wird. |
warum sollen es auch immer die selben sein die eine disskusion oder ein thema anfangen anfangen? Wenn andere halt keinen bock haben ...
aber die Alben versprechen viel. Ace's Outer space rockt ja ziemlich gut! Ich werde mir beide Alben zulegen und bin gespannt.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
16:19 - 24.09.2009 | · Zitieren
|
|
Der Mensch, dem das neue KISS-Album am allermeisten Freude gemacht hätte, kanns nicht mehr hören
irgendwie ist das das Einzige was ich im Moment darüber denken kann.
|
^°^ non carpe diem carpe noctem ^°^ |
|
|
|
| Gesendet:
23:39 - 27.09.2009 | · Zitieren
|
|
hey .. was hat dich denn nach so langer zeit hier her verschlagen ?
|
|
|
|
|
| Gesendet:
12:38 - 28.09.2009 | · Zitieren
|
|
ich bin schon da, ab und an!
Ist nur wirklich nicht allzu viel los hier ....aber daran sind wir wohl alle "schuld" !
|
|
|
|
| Gesendet:
03:44 - 29.09.2009 | · Zitieren
|
|
Hi Folks,
habe beide Alben gerade bekommen und muss mich erstmal reinhören. Werde dann meinen Senf dazu in den nächsten tagen hier ablassen.
Schreibt doch auch mal was dazu...
|
|
|
|
|
| Gesendet:
13:43 - 29.09.2009 | · Zitieren
|
|
habe mir gerade Anomaly gekauft und muss sagen das Album rockt !!! Ein neuer frischer und doch ein Ace wie man ihn kennt zu hören. Bin gerade bei Genghis Khan und der Song hat ein ziemlich geiles Intro! Das Pyramidendesign ist auch ziemlich nett. Ich finde so kleine basteleien immer geil xD
Sonic Boom wird am 2.10 in den Läden veröffentlicht, oder?
|
|
|
|
|
| Gesendet:
14:23 - 30.09.2009 | · Zitieren
|
|
| zitat: | Hi Folks,
habe beide Alben gerade bekommen und muss mich erstmal reinhören. Werde dann meinen Senf dazu in den nächsten tagen hier ablassen.
Schreibt doch auch mal was dazu... |
musst Du leider schon mal Senfvorposter machen, denn wir können unsrigen ja erst nach Freitag dazugeben
Bin aber mal gespannt !
|
|
|
|
| Gesendet:
20:21 - 01.10.2009 | · Zitieren
|
|
So habe Sonic Boom und finde es Super!!!! Natürlich is nicht jedes Lied so toll aber es ist schön zu hören das sie auch andere sachen Spielen können ausser die alten sachen.
Die 2 Cd is auch sau geil alle alten Songs neu abgemixt. Die Dvd is aber der letzte schrott.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
05:05 - 02.10.2009 | · Zitieren
|
|
Nach einigen Durchläufen sind hier meine Eindrücke zu "Sonic Boom" :
"Modern Day Delilah"
Kursierte ja schon etwas länger im Netz und hat mir am Anfang nicht sonderlich gefallen was sich aber nach mehrmaligen Hören dann doch änderte. Hat ein schönes fettes Riff und ein excellentes Solo von Spacetommy.
"Russian Roulette"
Wieviel Rocksongs existieren eigentlich schon unter diesem Titel. Egal, KISS dürfen ja alles...
Von Gene wünsche ich mir mal wieder ein richtiges Pfund wie "Unholy". RR ist kein schlechter Song aber auch kein besonders origineller. Filler.
"Never enough"
Typischer UpTempo Stanley Rocker. Ganz O.K.
"Yes I know, nobody´s perfect"
Zweiter Gene Song. Ziemlich simpel gehalten, hat irgendwas cooles.
"Stand"
Eine schlechte Fehlkopie von "God gave R&R to you". Nervt schon nach dem dritten mal hören.
"Hot and Cold"
"If its too hot you´re too cold", au weia. Die Lyrics sind eine einzige Aneinanderreihung von platten Floskeln aber der Song ist so schlecht nicht.
"All for the Glory"
Das Eric eine brauchbare Stimme hat durfte er uns live ja schon öfters beweisen. Hier ist also sein Vocal Debüt. Was nützt eine gute Stimme wenn der Song nicht viel hergibt. KISS von der Stange...
"Danger Us"
Der Song fängt klasse an dreht aber dann irgendwie ab und hört sich an wie ein typischer Stanley Song den man schon hundertmal gehört hat. Schade drum...
"I´m an Animal"
Schleppender Gene Song. Solide, aber das hat er mit "War Machine" schonmal besser gemacht.
"When lightning strikes"
Tommys Vocal Debüt. Hätte ich mehr erwartet. Plätschert so vor sich hin...
"Say Yeah"
Nochmal der Versuch eine Mitgröhlhymne abzuliefern. Wesentlich gelungener als "Stand" könnte der Song live sehr gut ankommen. Guter KISS Stoff.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
10:32 - 02.10.2009 | · Zitieren
|
|
Danke Daniel
|
|
|
|
| Gesendet:
00:08 - 03.10.2009 | · Zitieren
|
|
Bitteschöööön.
Hab mir mein Review gerade nochmal durchgelesen und finde es vielleicht doch ein wenig zu kritisch.
Also SB ist kein schlechtes KISS Album. Vergesst die Vergleiche mit den 70er Alben, das ist über 30 Jahre her und welche Band kommt heutzutage nochmal an ihre Meilensteine ran?
AC/DC genauso wenig wie Ozzy oder Mötley Crue. Freuen wir uns einfach mal das es frisches Futter für die KISS ARMY gibt.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
16:17 - 03.10.2009 | · Zitieren
|
|
so ist es. Russian Roulette würde ich nicht als Filler bezeichnen. finde den song ziemlich gut. das "ah ah ah ah" im refrain groovt!
Vielleicht muss man sich das ALbum mehrmals anhören. Modern Day .. fande ich beim ersten hören auch nicht so toll. aber nun gefällt mir der song besser
|
|
|
|
|
| Gesendet:
11:42 - 05.10.2009 | · Zitieren
|
|
Hab zuerst Anomaly bekommen, und danach sind meine Erwartungen an Sonic Boom erstmal gefallen. ACE hat so ne geile Scheibe dahingezaubert, das konnte KISS mMn einfach nicht toppen.
Zu SB:
Modern Day Delilah und Russain Roulette finde ich richtig geil. Dann gehts aber erstma etwas runter mit der Euphorie.
All for the Glory find ich dann wieder etwas besser, dann gehts wieder leicht runter, "Tommy's Song" erinnert mich am Anfang stark an Dr. Love, hauptsächlich wegen der Kuhglocke ;-)
Say Yeah spricht mir zum Abschluss dann doch wieder mehr zu.
Fazit:
Auf die Gefahr hin etwas zu kritisch zu klingen, aber Anomaly schlägt Sonic Boom mMn um Längen. Nichts desto trotz ist SB ein gelungenes Album, und ich finds richtig gut das die 2 "Angestellten" auch soviel Präsens auf dem Album fanden.
|
Summit Of Vanity--- Rock and Roll |
|
|
|
| Gesendet:
17:57 - 10.10.2009 | · Zitieren
|
|
umso öfter ich mir sonic boom anhöre umso besser finde ich das album. Vielleicht muss man sich einfach drann gewöhnen. Was ich nur scheiße finde ist, dass kiss nur modern day delilah spielen wollen. Dabei wäre Say Yeah ein geiler livesong
|
|
|
| |