| Autor |
Mitteilung |
|
|
| Gesendet:
14:35 - 18.03.2009 |
|
Aus kissnews.de:
"Peter Criss hat auf seiner offiziellen Webseite offiziell verkündet, dass er am 17., 18. und 19. April im Chiller Theater bei der Chiller Convention anwesend sein. Autogramme werden $ 40,- kosten und ein Foto $ 10,-."
Falls Peter dafür verantwortlich ist: Hat er sie nicht mehr alle? Totale Abzocke! Es ist ne Frechheit so viel Geld von Fans zu verlangen Für wen hält er sich eigentlich?
|
|
|
|
|
| Gesendet:
21:13 - 18.03.2009 | · Zitieren
|
|
Was mich um einiges stutziger macht:
Autogramme=40
Foto = 10 --> Entweder is damit nur so en vorgefertigtes Ding gemeint oder du hast ne 0 vergessen ;-)
Aber Geld für sowas zu verlangen... man knnte meinen Gene hätte von ihm Besitz ergriffen^^
|
Summit Of Vanity--- Rock and Roll |
|
|
|
| Gesendet:
10:00 - 19.03.2009 | · Zitieren
|
|
Naja von Gene würde ich das nicht erwarten. r ist zwar geldgeil aber hat trotzdem Respekt vor den Fans. Das mit Peter klingt für mich nach ne billigen Masche ein wenig Geld machen zu wollen .. gerade der, der wohl am wenigsten zu kiss beigertagen hat und die schlechtesen soloscheiben rausgebracht hat ist der letzte der sich sowas leisten kann ...
|
|
|
|
|
| Gesendet:
10:30 - 25.03.2009 | · Zitieren
|
|
40 Dollar für ein Autogramm kann nur ein Irrtum sein eigentlich. Wer schonmal auf so ner Expo war, weiss wie das abläuft. Man zahlt eintritt, darf 2 oder 3 selbstmitgebrachte sachen signieren lassen und für 10 Euro gibt's ein signiertes Polaroid.
|
Peace and love to everybody |
|
| |