· Home · Registrieren · FAQ · Suchen ·

· Forum Index —› Sonstiges —› Musik Tips
Autor Mitteilung
Gesendet: 20:34 - 12.03.2009

So weil ne ganze weile hir nichts passiert dachte ich das ich mal gesprächs stoff gebe. Also wenn ihr euch ne neue cd oder eine neue Band endeckt habt(Muss nicht neu sein) Dann können wir ja drüber plaudern. Denn die flaute hier geht mir auf den sack

Gesendet: 02:49 - 15.03.2009 | · Zitieren

Pink Floyd - The Wall

Für mich eines der genialsten Werke die je geschrieben wurden. Dabei sollte der Fokus nicht auf die bekanntesten Lieder (zb. "another brick in the wall" ) gerichtet werden, da sich auch andere sehr gute Lieder auf diesem Album befinden wie "Hey You", "Waiting for the worms" ,"the trial" "Mother" etc. etc. Auch das Thema, also ne person die eine imaginäre mauer um sich zieht und um gefühle und empfindungen von sich fern halten zu können geht mir recht nahe. Hab das Album schon x mal rauf und runter gehört

Gesendet: 03:20 - 17.03.2009 | · Zitieren

Da gebe ich dir recht. Denke auch das es das beste album ist was je geschrieben wurde

geändert von Gene85 am 17.03.2009 03:21:11

Gesendet: 21:11 - 18.03.2009 | · Zitieren

da gibts so einiges....

The Wall ist definitiv eins der besten Alben... auch "Dark Side of the Moon" ist stark.
Are you experiencend von Hendrix...

Metallica mit Master of Puppets und "Metallica"

Und was ich in letzter Zeit gerne höre sind Pearl Jam und die Gunners!!

Btw: guter Einfall um mal wieder en bissjen Leben in die Bude zu bringen ;-)

Summit Of Vanity--- Rock and Roll
Gesendet: 22:09 - 21.03.2009 | · Zitieren

"Dark Side of the Moon" ist nicht so mein geschmack .. Whish you were here mag ich aber auch. vor allem shine on you crazy diamond pt I + II .. kommt gut wenn man ein wenig berauscht ist

Gesendet: 12:02 - 23.03.2009 | · Zitieren

generell find ich so Sachen aus der "Hippie-Zeit" oder was psychedlisches super wenn man einen auf der Lampe hat.

Bin mal gespannt was das neue ACE-Album mit sich bringt. Die Tracks sollen ja schon zum größten Teil aufgenommen sein....

Gesendet: 15:20 - 23.03.2009 | · Zitieren

angeblich soll es auch schon vor der reunion tour fast im kasten gewesen sein Aber ich glaube dass Ace bald ein Lied oder nen Ausschnitt online stellen wird. Er hat auf seine HP bereits darauf hingewiesen sich nen itunes account anzulegen

Gesendet: 23:38 - 24.03.2009 | · Zitieren

ehrlich gesagt freu ich mich auf das neue von Ace noch en bissjen mehr als auf das KISS Album.

Ich hoffe der spaceman beglückt uns wieder mit ner kleinen Tour. Letztes Jahr in der Live Music hall war einfach nur göttlich!!!

In diesem Forum dürfen nur angemeldete Mitglieder schreiben.

» Name » Passwort

Registrierte Mitglieder: 207
Das neueste Mitglied ist RotesDing
Die fleißigsten Schreiber anzeigen
Anzahl der Themen: 852
Anzahl der Beiträge: 8865
  Mitgliederonline: Leider ist kein Mitglied online.  
Seite wurde generiert in 0.0000 Sekunden