| Autor |
Mitteilung |
|
|
| Gesendet:
22:42 - 15.11.2008 |
|
Allen Erwartungen zu trotz heisst es nun auf kissnews.de das KISS an einem neuen Album sitzen würden. Produziert werden soll das ganze von Paul und das Album soll sich stilistisch an Destroyer, RoR und Love Gun orientieren.
Wär das was?
|
Summit Of Vanity--- Rock and Roll |
|
|
|
| Gesendet:
23:25 - 15.11.2008 | · Zitieren
|
|
jep! Es beruhigt mich zu wissen dass Paul es produziert und er weiss ja wie man gute Musik macht. Und die Versprechen dass es in Richtung der 70ger Songs gehen soll heißt doch was. Ich bin gespannt
|
|
|
|
|
| Gesendet:
13:55 - 16.11.2008 | · Zitieren
|
|
Hallo,
also ich weiß cniht was der Wimmer wieder fürn Scheiß erzählt auf seiner Seite. Ich habe mir das Interview nun bestimmt 10mla hintereinander reingezogen und sie labern nur über KISS IKONS CD, und keinem neuen ALbum.
Grüße,
Marco
|
|
|
|
|
| Gesendet:
21:26 - 16.11.2008 | · Zitieren
|
|
Soso wäre trotzdem mal wieder zeit andere wie ACDC machten es ja erfolgreich vor
|
|
|
|
|
| Gesendet:
10:04 - 17.11.2008 | · Zitieren
|
|
Da muss ich persönlcihd azu sagen, dass ich das neue AC Album nciht so pralle finde. Habe sie auch schon 2 mla live gesehen und so überzeugend war das nicht. KISS haben die MIttel alle alt aussehen zu lassen, aber sie machen es nicht.
|
|
|
|
|
| Gesendet:
19:45 - 17.11.2008 | · Zitieren
|
|
also beim Interview sagt Paul ganz klar so um 2:30 das "der Erfolg der zurückliegenden Europa-Tournee sieh so sehr angestachelt hat wieder ins Studio zu gehen und ein neues Album zu machen. Und genau das ist es,was sie gerade machen."
Für mich klingt das doch schon klar nach nem neuen Album. Mit der Ikons CD hat das nix zu tun.
Zu ACDC:
Das Album für sich find ich ist ein durchschnittliches Album. Kein richtiger Kracher drauf, aber solider guter hard Rock.
Im Vergleich zu den alten Alben sehe ich es aber um Meilen hinterher.
|
Summit Of Vanity--- Rock and Roll |
|
|
|
| Gesendet:
00:16 - 18.11.2008 | · Zitieren
|
|
Meinte ja nicht das dass ACDC album super währe aber es hat sich super verkauft. Und die tour is doch auch ausverkauft und bei ebay werden ja satte preise für tickets geboten
|
|
|
|
|
| Gesendet:
23:11 - 15.12.2008 | · Zitieren
|
|
So jetzt ist es amtlich. Ein neues Album ist in arbeit. Die info habe ich gerade im rtl text 182 gelesen
|
|
|
|
|
| Gesendet:
23:29 - 15.12.2008 | · Zitieren
|
|
woho!
|
|